Energy Flow - Energetisch Arbeiten

Die innere Stimme wahrnehmen...SonnenfrauFotolia_42158128_MHP

Die eigenen Kräfte kennenlernen...

Einen Weg kennen, sich zu schützen und abzugrenzen...

Eintauchen in Energie und damit arbeiten ist Herausforderung und im "Flow sein" zugleich.

Mir selbst wurde meine mediale Gabe in die Wiege gelegt. Sie erlaubt es mir, Energien zu sehen und damit Menschen ganzheitlich zu unterstützen. Sei es mit Massage, einer Beratung oder einem Channeling.

In vielen Schulungen habe ich Menschen einen Weg gezeigt, ihre eigene Wahrnehmung kennenzulernen, zu vertiefen und zu stärken.

Wenn wir uns auf die Energie einschwingen, ob nun mit Reiki, Kinesiologie, Körperarbeit oder ganz privat, dann begeben wir uns in einen Fluss, von dem wir uns tragen lassen können, der aber auch Untiefen und Tücken bereithält.

Zum Auftakt einer Reihe von Schulungen, die sich mit dem Thema Energy Flow / energetischem Arbeiten auseinandersetzt, werden wir zuerst in das Thema Reinigung und Schutz eintauchen.

Dieses Seminar ist auch als Vertiefung für Alle geeignet, die bereits die mediale Ausbildung bei mir gemacht haben.


Folgende Themen sind für dieses Seminar vorgesehen:

Warum habe ich das Bedürfnis nach Reinigung?

  • Welche Bereiche benötigen Reinigung?
  • Möglichkeiten der Klärung/Reinigung des Körpers
  • Mentale Blockaden: woher kommen sie und wie werde ich sie los?
  • Fremdenergien in der Aura? Was tun?
  • Wie lebe ich? Zu Hause und in der Arbeit alles "clean" ??
  • Vorsorge - Was kann ich vorab tun?
  • Schutz und was benötige ich dazu?


Termin: 05. / 06. Oktober 2018

Freitag: 18.00 h - ca. 21.00 h

Samstag: 9.30 h - ca. 17.00 h


Preis:

€ 170,00


Bitte beachten:

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Voraussetzungen: keine

Ort: Praxis Wohlfühl-Insel in Landshut

Renate Samson
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ayurveda-Therapeutin
Reiki Meister-/Lehrerin
Medium in 3. Generation

 Nani_HP
   

Hier anmelden!