Über mich

Renate Samson
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ayurveda Therapeutin
Reiki Meister-/Lehrerin
Nani_HP
   

Am 18.06.1967 wurde ich in München geboren.
Meine Mutter und Großmutter vererbten mir die mediale Gabe andere Ebenen wahrnehmen zu können.

1991 "entdeckte" ich Ayurveda und begann mein Studium der Ayurveda-Literatur.
Nachdem ich bereits "privat" vielen Menschen mediale Beratungen gab, startete ich

1999 in eigener Praxis mit mediale Beratungen und Massagen.

Seit 2001 bin ich als Reiki Meister-/Lehrerin tätig, weihe Menschen in Reiki ein und begleite sie auf ihrem Weg.

Der Ayurveda begleitete mich weiterhin und
ab 2004 wurde ich in
fundierten und intensiven Ausbildungen an der renomierten Rosenberg Europäischen Akademie für Ayurveda zur Ayurveda Therapeutin für Massage und psychologischen Ayurveda-Beraterin ausgebildet.
In den folgenden Jahren begleitete ich Ausbildungen und Rasayana-Kuren der Rosenberg Akademie (damals noch Mahindra) und sammelte dort weiterhin viel Wissen und Praxiserfahrung. Die wunderbaren Erfahrungen dieser Kuren und die Feedbacks der Kurteilnehmer bewogen mich dazu später selbst  Tages- und ambulante Kuren durchzuführen.

2010 erwarb die die Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie.